Aktuelles bei HTT

Alle News-Artikel

28.02.2018 um 09:39

Exkursion zur "HTT Hochspannungstechnik und Transformatorbau GmbH"

Zum 31.01.2018 hatte die Firma HTT den VDE-Bezirksverein Kassel e.V. zu einer Werksbesichtigung eingeladen, die sich insgesamt 22 Mitglieder des VDE nicht entgehen lassen wollten.
Nach der Begrüßung durch den Firmengründer Herrn Joachim Dunkel und seinem bunten und spannenden Rückblick auf die Firmengeschichte und die Entwicklung im Bereich der Transformatoren, schloss sich ein Rundgang durch die Produktion in zwei Gruppen an.
Hierbei konnten und wurden vielfältige Fragen gestellt, die von den Mitarbeitern der HTT nach Kräften beantwortet wurden.
Beim gemütlichen Beisammensein zum Abschluss der Exkursion konnten sich die Mitglieder des VDE nicht nur am Buffet für die Rückreise stärken, sondern auch in kleineren Gruppen weitere Fragen diskutieren und ein wenig Smalltalk führen.
Gegen 21:00 Uhr ging dann die insgesamt sehr gelungene Veranstaltung, die nicht nur den Besuchern, sondern auch den Mitarbeitern der Firma HTT viel Freude gemacht hat, zu Ende.


Begruessung  Werksprueffeld
              Begrüßung in der Versandhalle                                  vor dem HTT-Werksprüffeld

Archiv: